Ohhh.......

Oh man Lisa........du und deine typen gel??
Abba streits hald net imma ab.........des weis doch eh schon jeder!!*gg*

Yeah......Lisa zu mir schreibt ers nemma......weist scho odda??
Des war aber auch ekelig!!!!!

ICh mein schau den mal an.........iiiiiiiiiii.........abba naja etz macht ers ja nemma......"zum glück"!!!

Ohhhh.....du bist voll Camera scheu......

Is abba net schlimm ich erwisch dich scho noch

Naja weis etz net was ich noch schreiben soll ausa das ich euch alle derbst lieb hab!!!!


27.1.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de